Blogstart

03.10.13

Hallo ihr Lieben! Dies ist nun der erste Eintrag im Tutorial-Blog von Prinzessin Köstlich.  Hier möchte ich allen back-begeisterten...



Hallo ihr Lieben!

Dies ist nun der erste Eintrag im Tutorial-Blog von Prinzessin Köstlich. Hier möchte ich allen back-begeisterten da draußen zeigen, wie man ganz einfach wunderschöne Tortendekorationen selbst machen kann. Außerdem möchte ich auch gerne meine liebsten Rezepte mit euch teilen!

Als ich meine Liebe zum Backen erkannte, schaute ich sehr viele Videos auf Youtube, um immer tollere Verzierungen für Cupcakes, Cakepops und Kekse zu sehen und nach zu machen. Was mich daran aber immer schon gestört hat ist, dass fast alles auf englisch ist. Für mich kein Problem, aber für viele andere vielleicht schon. Und genau aus diesem Grund wollte ich einen Blog starten: Ich möchte einfach sicher stellen, dass jeder von Euch da draußen seine Backwerke so verschönern kann, dass sie eigentlich zu schade zum Essen sind. 

Ich werde versuchen, die Tutorials und Rezepte so detailreich wie möglich mit Fotos und Erklärungen zu spicken, damit auch jeder versteht, wie es funktioniert. Für mich ist es einfach das Wichtigste, dass ihr alles ganz leicht nach machen könnt und auch ihr dann die Leute fast zwingen müsst, wenn sie sagen 'das ist zu schön zum Essen'.


Ich hoffe ihr könnt hier tolle Ideen finden, um für jeden Anlass das passende Gebäck zu präsentieren!

Bis zum nächsten Mal!

Eure

Prinzessin Köstlich











You Might Also Like

0 Kommentare